Mittwoch, 20. Januar 2016

Morgengedanken



Ich muss heute nicht zur Arbeit. Kurz nach dem Aufwachen kommt mir dieser Gedanke als erstes. Wie immer gehe ich noch vor dem Aufstehen zuerst den Tag durch.
Mittwoch, Fuß gebrochen, nicht zur Arbeit, Besuch am Abend.
Gut. Heute geht es mir schon besser.
Gestern kam mir der Gedanke ob ich dieses Kranksein nicht selbst herbei führe....und wenn ja...muss ich sehr mächtig sein.
Das würde bedeuten dass etwas extrem starkes in mir raus will und weil ich es nicht herauslasse .....ich mich selber zerstöre.
Das ist ein übler und schöner Gedanke.
Als erstes kommt mir meine Kreativität die ich nicht auslebe....
Warum nicht ?
Ich muss mir die Zeit nehmen....jeden Tag.... und etwas erschaffen....die Vorraussetzungen schaffen damit die Kreativität mich findet.
Inzwischen miauen die Katzen vor der Tür immer lauter. Ich stehe auf , füttere die Katzen, mache Kaffee und mache mich bereit für das Leben.
Inspiration


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen